Als bedeutendes internationales Drehkreuz ist der Flughafen Düsseldorf der drittgrößte Flughafen Deutschlands und der wichtigste Airport in Nordrhein-Westfalen. Mehr als 20 Millionen Passagieren reisen jährlich mit etwa 77 Fluggesellschaften zu mehr als 170 Zielen in 50 Ländern. Trotz aller Betriebsamkeit bei der An- und Abreise ist das Buchen eines Parkplatzes bei Valet Parking am Flughafen Düsseldorf einfach, bequem und sicher. Der Service von Valet Parking ist für die Kunden außerdem zuverlässig, stressfrei und bedeutet eine große Zeitersparnis. Die Kunden ersparen sich lange Wege, eine hektische Parkplatzsuche und können den Flug stressfrei beginnen.

Nachdem die Kunden am Abflugtag zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt am Terminal B und C vorgefahren sind, werden die Reisenden dort vom geschulten Personal in Empfang genommen. Von dort aus wird das Fahrzeug direkt zu einem sicheren und personell bewachten Parkplatz gebracht. Der gesamte Parkbereich ist eingezäunt und wird außerdem per Videokamera überwacht. Auf Wunsch wird das Fahrzeug betankt, auch eine Fahrzeugpflege oder -wäsche ist buchbar. www.parkmichein.de/valet-parking/ Das Unternehmen bietet Parkplätze und Valet Parking in der Nähe des Flughafens Düsseldorf. Im Lounge Room finden die Kunden eine Bar mit kostenlosen Erfrischungsgetränken. Nach Erledigung der Formalitäten bringt ein Shuttle-Bus den Kunden zum Terminal B zurück. Die Fahrt dauert nur 5 Minuten und endet direkt am Modul B. Von dort sind es nur ein paar Schritte zum Abflugbereich. Alle Shuttle-Fahrer verfügen über einen gesetzlich vorgeschriebenen Personenbeförderungsschein. Die Shuttle-Fahrten werden kostenlos durchgeführt.

Bei der Rückkehr werden die Kunden genau an derselben Stelle wieder abgeholt. Da die Shuttle-Busse permanent unterwegs sind, kann es hier zu einer kleinen Wartezeit kommen. Valet Parking bemüht sich diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Nachdem der Kunde sein Gepäck erhalten hat geht es zurück zum Parkplatz. Dort steht am Tag der Rückreise das Fahrzeug pünktlich zur Abfahrt bereit. Je nach gebuchter Leistung ist das Fahrzeug gewaschen und gewartet oder wurde während der Abwesenheit auftragsgemäß in einer Fachwerkstatt repariert oder der HU/AU-Abnahme zugeführt. Das spart lästige Termine und die Kunden erhalten das Fahrzeug nach ihrer Ankunft wie neu zurück. Neben einer Innen- und Außenreinigung kann auch eine Felgenreinigung und eine Motorwäsche und vieles mehr durchgeführt werden. Falls nötig gibt das Personal im Winter Starthilfe oder führt eine Fahrzeugenteisung durch. Valet Parking am Flughafen Düsseldorf bietet den Service rund um die Uhr an.

Parken Flughafen Düsseldorf ohne Schlüsselübergabe

Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihr Fahrzeug selbst in unserem Parkhaus einzuparken und Ihre Schlüssel mitzunehmen ! Viele Park-Service-Anbieter nutzen ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Flughafen Düsseldorf ausschließlich als Sammel- und Annahmestelle. Die Fahrzeuge werden dann später umgeparkt, häufig ohne Wissen des Kunden. Kein Wunder, dass so mancher Urlauber sich Gedanken um sein Auto macht, wo er doch eigentlich eine entspannte Reise geniessen sollte. Zudem ist es vielen Menschen von vornherein unangenehm die eigenen Wagenschlüssel aus der Hand zu geben.

Mehr darüber !